Englische Bücher?

Ich kann auch sehr gut Englisch falls das helfen kann :)

8 Antworten

The Hate U Give von Angie Thomas

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ein Roman von Nick Hornby (Slam - About a Boy - Miss Blackpool - High Fidelity ....) oder Roddy Doyle (The Snapper - The Commitments - The Van ... ).

Seitenzahlen habe ich nicht im Kopf.

Das einzige Buch welches ich auf Englisch gelesen habe, ist „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen. Das ist sehr empfehlenswert, aber eher nichts für die Schule, und das hat auch noch deutlich mehr Seiten als 500.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber letztes Schuljahr (Klasse 9), haben fast alle Mädchen aus meiner Klasse „Icebreaker“ gelesen. Das hat 447 Seiten, ich weiß halt leider nicht was das Maximum deiner Lehrerin ist. Ich selbst habe das nicht gelesen, aber laut meiner Klassenkameraden war das wohl gut.

Was noch sehr beliebt in der Altersgruppe ist, ist „a good girls guide to murder“. Auch das habe ich nicht gelesen, hat aber nur 390 Seiten.

Sieh dich mal bei Terry Pratchetts Discworld um.

Da kann man zu jedem Thema was finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)