Welche Briefmarken für Postkarte von Dänemark nach Deutschland?

Die Briefmarken die ich habe

1 Antwort

Nach meinen Recherchen beträgt das aktuelle Postkartenporto von DK nach DE 36 Kronen (DKK).

Mit den beiden unteren Briefmarken à 19 DKK wirst Du also das Auslangen finden (sogar leichte Überfrankatur).

36 DKK entsprechen übrigens nach heutigem aktuellen Währungskurs 4,83 €. Also ein horrender Preis! In umgekehrter Richtung (DE nach DK) würde Dich die Postkarte bloß 0,95 € kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler