Sind diese Briefmarken noch gültig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann sie noch benutzen, sie sind weiterhin gültig

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Lenalein22
Beitragsersteller

Kann ich nur bestätigen, alle Karten kamen an. Danke!

Ja, sind sogar aus 2020 aber immernoch gültig. Haben meines Wissens jetzt einen Wert von 1,70€ . Wenn das Porto für den Brief nach Deutschland mehr kostet, musst du in einer Postfiliale nochmal entsprechend extra Briefmarken kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Klar. Der Wert geht ja nicht verloren. Du musst nur entsprechend mehr frankieren.

Lenalein22
Beitragsersteller

Das heißt, ich bräuchte nochmal zusätzliche Marken?

Lenalein22
Beitragsersteller
@SirPeterGriffin

Erkennst du den Wert der Marken? Da steht 2020 drauf, also scheinen sie sich seit 3 Jahren nicht geändert zu haben bis letzten Sommer. Und ich weiß nicht, ob der Preis nun anders ist.