welche boxen fürs auto?
hi leute, ich musste mir leidergottes ein neues auto anlegen, weil meins ein schrotthaufen war🥲. ich mag mein neues auto, aber das soundsystem ist echt für n arsch. in meinem alten auto hatte ich von meinem vorgänger eine subwoofer box und die qualität war echt top. ich habe überlegt einfach die vorderen boxen gegen neue bessere auszutauschen. ich hab mal auf amazon ein bisschen geguckt und da kamen direkt die boxen von jbl oder pioneer raus. die von pioneer sind sogar von 57€ auf 28€ reduziert. habt ihr erfahrungen mit den boxen oder könnt ihr irgendwelcher empfehlen? am besten vielleicht bis zu 60€😅
danke im voraus :)
3 Antworten
ich habe überlegt einfach die vorderen boxen gegen neue bessere auszutauschen. ich hab mal auf amazon ein bisschen geguckt und da kamen direkt die boxen von jbl oder pioneer raus. die von pioneer sind sogar von 57€ auf 28€ reduziert.
Was meinst du mit " Boxen fürs Auto " ?
Wie willst du etwas austauschen das es nicht gibt ?
Wie zum Beispiel Zündkerzen für ein Auto von Tesla.
- Sind Lautsprecher zu sehen auf dem Bild,keine Spur von " Boxen ".
- Boxen als physikalischen Gegenstand gibt es nicht.
- Boxen ist eine Sportart,der Faustkampf.
- Boxen ist ein Scheinanglzismus wenn nicht die Sportart gemeint ist.
- Ein Scheinanglizismus ist ein Wort das es im Englischen nicht gibt oder eine andere Bedeutung hat.Wie Boxen.
- Die Mehrzahl von Box heisst Boxes,nicht Boxen.
- Box heisst nicht Lautsprecher.
- Box bedeutet Kiste.
B
Barkeeper[2][3][4] – Basecap[5][6][7][8][9][3] – Beamer[5][6][7][8][2][10][9][11][12] – Best Ager[13][14][15] – Beauty-Farm[12] – Body (Wäschestück)[11][16] – Bodybag[17][12] / Body-Bag[15] / Body Bag[3] – Bowle[18][19] – Box (als Lautsprecher)[9]
https://de.wiktionary.org/wiki/Verzeichnis:Deutsch/Anglizismen/Scheinanglizismen
Du hast nach Boxen für dein Auto gefragt ,nicht nach Lautsprecher.
Da es Boxen als physikalischen Gegenstand nicht gibt,kann man die auch nicht kaufen.Du hast nach etwas gefragt das es nicht gibt.Ich hab dir ein Beispiel genannt für etwas das es nicht gibt.Zündkerzen für ein Auto von Tesla.
Da du aber nicht nach Lautsprecher gefragt hast,sondern nach Boxen, habe ich dir erklärt das Box nicht Lautsprecher heisst,die Mehrzahl von Box nicht Boxen ist sondern Boxes.Auf dem Bild das in deiner Frage zu sehen ist sind auch keine Boxen zu sehen.
Hättest du nach Lautsprecher für das Auto gefragt hätte ich dir eine Verknüpfung für eine Liste in der Lautsprecher für Automobile bewertet wurden in der Antwort hinterlassen können.
Andere Lautsprecher bringen meistens gar nichts oder wenig mit dem Original Kack Radio, das beste Upgrade ist Dämmung
Tausche das Radio inklusiv der Boxen Boxen alleine wird nichts bringen . Es gibt Anlagen die durchaus gut sind . Ich habe Dynaudio als System das läuft super \../
ey sag mal hast du eigentlich nichts besseres in deiner freizeit zu tun? ohne spaß wie kann man so nerven omggg