Welche BMW Werke kennt ihr?

5 Antworten

München, nein hab ich nicht mag bmw nicht

Dingolfing, Regensburg, Leipzig, München und Landshut wären jetzt mal die, die mir so einfallen.

War damals in Dingolfing im Praxissemester, war ganz cool dort und da wurden Oberklasse-Fahrzeuge gebaut, die man auch fahren durfte (5er, 6er, 7er).

Nicht alle BMW-Fahrer bewegen sich auf allen Vieren. Meine BMWs stammten alle aus dem Werk Berlin-Spandau.

Keines und alle sind mir egal. Ich finde diese Protzkarossen nur eklig. Ich steh mehr auf Volvo EX30.

errost  04.07.2024, 00:02

"Diese Protzkarossen"
Was sind denn Protzkarossen für dich?

Was genau macht denn einen Neuwagen, der grade mal ein Jahr auf dem Markt ist genau nicht zur Protzkarosse?