Welche Blutgruppe haben wir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar schon etwas her aber ich denke, ihr seid beide B negativ. Der RhesusFaktor ist nicht geronnen und bei A und B ist am ehesten bei Anti-B Gerinsel zu sehen. Somit bekämpfen die Anti-B Eiweiße eure Blutgruppe B und es gerinnt.

Ich gehe mal davon aus, dass der Test mit einer Art Bedienungsanleitung verkauft wurde. Schon mal überlegt, dass du die auch hier reinstellen könntest?

Also das versteh ich jetzt auch nicht, obwohl man das ja auch in der Schule macht.

Ich kann damit nix anfangen...Blutgruppenbestimmung geht bei jedem Hausarzt

ShinyDiamond14
Beitragsersteller

Meine Ärztin wollte mir den nicht machen, da es unnötig wäre und der würde auch über 100 Euro kosten. Deswegen hab ich den Selbsttest aus der Apotheke genommen, da diesee immerhin noch einen vernünftigen Preis hat