Welche Blume oder Blumen zur Beerdigung

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal mein Beileid.Es gibt keine Vorschriften welche Blumen oder welche Farbe man nimmt.Hatte deine Oma Lieblingsblumen oder eine Lieblingsfarbe,dann orientiere dich daran.Erlaubt ist was gefällt.ist ja der letzte Gruß. Alles Gute.

nasch1
Beitragsersteller

Ich wohne etwas weiter weg und habe sie Jahre nicht gesehen kann mich an Lieblingsblumen nicht erinnern es ist nur so das der Rest der Familie etwas Empfindlich ist ich will da nicht in Ungnade fallen aber Trotzdem Danke

Bikka  02.11.2014, 19:59
@nasch1

Dann nimm weiße Rosen und weiße Lilien,das ist ziemlich Klassisch.

Weiße Rosen finde ich passend

Rosen kannst Du auf jeden Fall mitnehmen.

Mein Beileid! Nimm doch die Lieblingsblumen der Verstorbenen, darüber hätte sie sich bestimmt am meisten gefreut.

Nimm ihre lieblingblume. Das ist viel schöner als jede andere