Nimmt man Kunstblumengesteck oder Gesteck mit echten Blumen bei Beerdigung Urnen Bestattung

12 Antworten

Zur Beerdigung bringt man keine künstlichen Blumen. Blumen sind das Symbol dafür, dass die Zeit weiter geht, das zeigt sich am Verwelken der Blumen.

Man kann sich selbst künstliche Blumen kaufen, doch niemals verschenkt man künstliche Blumen.

Nimm echte Blumen!

Mein Beileid!

Mein herzliches Beileid! Leider bin ich auch in derselben Situation. Mein Bruder ist auch ganz unerwartet vor kurzer Zeit leider verstorben und war auch 50. Ich würde da richtige Blumen nehmen und keine Kunstblumen. Ich wünsche Dir viel Kraft!

Mit echten Blumen ! Kunstblumen zeigen Verachtung und von nie einer richtigen Beziehung zueinander.