Benutzt ihr Binden in der Nacht?
Hey, ich 15, hab meine Periode noch nicht so lange. Ich trage Binden, weil ich Tamons nicht so gut finde. Am Tag Always Ultra Normal mit Flügeln. In der Nacht bisher auch aber mir ist es auch schon passiert das die Binde ausgelaufen ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Binden benutzt ihr in der Nacht? Könnt ihr mit welche empfehlen? :)
10 Antworten
Ich nehme die speziellen Nacht-Binden von Always. Da geht fast nie was durch-und ich schlafe sehr unruhig. Wenn es wirklich ganz schlimm ist, dann ziehe ich mir über den Slip mit der Binde noch ne Radlerhose drüber. Dann verrutscht sicher nix.
Ich benutze beides weil es nötig ist. Sonst muss ich ständig aufstehen und wechseln. Und dann die dicken Nachtbinden, dann hat man Ruhe.
Always, die dicken Nachtbinden. Die mit den fünf Tropfen auf der Verpackung. Sie haben zwar keine Flügel aber sie halten was aus.
Hallo, ich benutze auch nachts eine binde aber bei mir läuft auch immer alles raus bin erst 12 ich benutze binden ohne Flügel einfach normale zum reinkleben ohne flügel :)
LG LenaMarie
Ich verwende untertags Tampons plus kleine Slipeinlagen da ich es in der Arbeit zeitlich nicht immer schaffe rechtzeitig zu wechseln. Nachts verwende ich allerdings nur Slipeinlangen. Die Large aber keine mit Flügel da ich das nicht als angenehm empfinde. Binde recht weit hinter legen außer du bist reiner bauchschläfer. Hab zusätzlich noch a schlafanzug short an.. ging noch nie schief
Always night oder always secure night... Das sind die in der blauen Packung :)
Wie heißen die Binden die du nimmst? :)