Welche Bilder?

6 Antworten

Heutzutage solltest du zu deinem eigenen Schutz gar keine Bilder von dir verschicken, vor allem nicht, um einem Jungen zu gefallen.

Schicke NIEMALS Fotos von dir in Unterwäsche oder nackt!!! Wenn diese Fotos im Internet landen oder in deiner Schule rumgeschickt werden, wirst du nicht mehr glücklich. Außerdem willst du nicht, dass jemand die Bilder bearbeitet, um dich schlecht dastehen zu lassen. Viele nutzen solche Bilder auch, um junge Mädchen zu erpressen.

Wenn ein Junge dich wirklich mag, braucht er keine solche Fotos von dir!!! Jungs, die das verlangen, haben fast immer Hintergedanken.

Oder stell dir vor, ihr mögt euch nicht mehr. Dann hat ein Kerl, den du nicht magst, irgendwelche Fotos von dir, mit denen er schlimme Dinge anstellen kann.

Sei klug 💞

Das ist bei jedem unterschiedlich. Deshalb ist Kommunikation in einer Beziehung wichtig

Na ja, ich bin kein Mann also kann ich nicht nachvollziehen welche Fotos ein „Mann“ möchte!

Anständige Männer, die auf eine ernste Beziehung aus sind, dich Wert schätzen und respektieren, wollen sicherlich anständige Foto. Vom Gesicht (wenn möglich bitte ohne Filter) .

Männern, denen nichts an dir liegt und dich nicht Wert schätze, weil du eh einer von 20 Frauen bist, die er gleichzeitig anbaggert oder generell keine Frauen respektiert, wird dich evtl. drängen oder dich dazu bringen, dass du Nacktfotos sendest. Was diese Typen an solchen Fotos toll finden, weiß ich nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.
aber diese Typen würden wohl auch selber Nacktfotos von sich senden und denken, die Frau findet sowas „geil“! Ich persönlich würde sofort den Kontakt abbrechen, da mir so etwas „too much“ ist!

Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten:-)

Mein Ex hat meine Locken geliebt und deswegen wollte er oft Bilder von meinem Gesicht und meinen Haaren

klar nudes sind cool und so aber gesicht ist schöbn aber am besten nicht von der zb wand das nervt mich persönlich