Welche Art von Jeans mögen Jungen an Mädchen?

6 Antworten

Das ist wie immer bei solchen Fragen Geschmackssache. Es gibt sicherlich keine Jeans, die alle Jungs der Welt ausnahmslos mögen.

Ich weis nichtmal was es für verschiedene Arten an Jeans gibt.

(ich kann nur nennen was ich schön finde) low-waist; über die knöchel gehend bzw. nicht knöchelfrei; slim cut oder anders gesagt sollte die jeans nicht skinny, straight oder weit geschnitten sein; distressing entweder überall, ganz leicht oder gar nicht aber nicht nur an den knien, am liebsten in schwarz- oder grautönen, blau oder farbig sieht nur bei ausnahmen gut aus aber mir fällt nichts eins wo es besser als schwarz wäre.

ein gutes beispiel für jeans die ich bei mädchen schön finde sind einmal die undercover 85 in schwarz und die dior strip denim

Das was ihnen gefällt kein Junge hat so darüber zu entscheiden trag was du willst

Vroni05  28.07.2021, 21:42

Es ging ja in der Frage darum was den Jungs gefällt und nicht ob sie entscheiden zu haben, was Mädchen für Hosen tragen sollen