Welche Art von Mädchen mögt ihr am liebsten?

24 Antworten

Also ich habe diejenigen ganz gerne, die etwas süß und unbeholfen, wenn nicht sogar tollpatschig auftreten, das find ich ganz goldig.

Gepflegt und ordentlich angezogen sollte sie auch sein, vorzugsweise blond oder braun, ein schönes Rot darf es aber auch gerne sein, und selbstverständlich sollte sie etwas auf dem Kasten haben :)

Vanni8  07.03.2016, 15:45

Der letzte Abschnitt veraut ALLES :D

Frapegruit  07.03.2016, 18:08
@Vanni8

Was ist daran so verwerflich? Das ist meine Meinung, muss ja nicht jedem gefallen...

Ich persönlich finde, dass es darauf ankommt. Wenn ich dir jetzt mein Traummädchen beschreibe, .... so viel sei gesagt: Ich war in meinem Leben bislang einmal richtig verliebt, und das Mädchen war völlig anders. :)

Ich finde ruhige (oder ggf. aber auch schlagfertig/witzige) Mädchen mit Selbstbewusstsein ziemlich cool, vor allem, wenn ihnen mehr oder weniger egal ist, was andere von ihnen denken. Andernfalls würden sie sich ohnehin nicht mit mir einlassen. :P

Bestenfalls Bücher-, Film- oder Serienfan und darin auch ein relativer Kenner.

Ein Mädchen, das gern lustig, aber durchaus auch sehr ernst sein kann und mit dir über die Existenz und sonst was philosophieren kann, während ihr nachts in einem Spielplatz schaukeln geht, das wäre so die Idealvorstellung.

Auch das Aussehen spielt ggf. eine gewisse Rolle, aber da kommt es ganz ganz stark auf den Charakter und die dahingehende Ausstrahlung an. :)

Mädchen? Ich will nichts von Mädchen. In anderen Worten: Dieses Mädchen-Getue im Sinne von Unschuldigkeit spielen und bei jeder ungewollten Berührung ein niedliches "Ohhh tut mir Leid, hab ich dir weh getan?". Niedlichkeit und Unbeholfenheit sind also am Schlimmsten..

 Eine Freundin mit einem eigenen Kopf will ich, jemand mit dem ich auf Augenhöhe reden und diskutieren kann, ich will nicht diesen "Junge = Beschützer / Mädchen = immer irgendwie untergeordnet"  Sche**. Ich habe in meiner Schule (Oberstufe) so einige, die alles was sie vermurksen auf die Lehrer schieben, ich hasse es. Jeder sollte seine eigenen Fehler einsehen und sie nicht immer anderen zustecken... Zuverlässigkeit ist natürlich auch wichtig, das sollte klar sein. Und wenn man miteinander lachen kann, ists auch lustig. Sie sollte Menschen auch nicht voreingenommen beurteilen, demnach tolerant.

Ich muss hinzufügen, dass Romantik mir ein Fremdwort ist ;D Also eine die das benötigt fällt auch raus.

Layup23  06.03.2016, 20:36

Zum Anfang des zweiten Absatzes gehört natürlich auch, dass schon was in der Birne sein sollte, schön und blöd ist nicht :-)

MiriDrache  01.04.2016, 17:29

Ja is bei meiner Schule auch so leider aber als Mädchen haste echt Probleme wenn du nich in die Unschuldsrolle schlüpfst. Dann wird man teilweise echt fertig gemacht weil halt der Großteil diese Rollenverteilung will.

Und dann gibt's natürlich noch die Mädels die die Unschuldsrolle wollen was ja auch gerade nicht wenig sind.

LG Miri

also ich bin selbst ein Mädchen, aber ich finde Mädchen die immer glücklich sind sehr toll:) die jeden zum lachen bringen können. ein nettes Mädchen das hilfsbereit ist und immer zu dir stehen kann. ob sie schön ist, ist mir egal. nur das innere zählt;)

Bin zwar selbst ein Mädchen, aber ich versuche trotzdem mal, diese Frage zu beantworten.

Zuerst einmal wäre mir wohl wichtig, dass sie irgendwie interessant wirkt, denn dadurch wird man ja auf einen Menschen aufmerksam. Sie sollte eine eigene Meinung haben und dazu stehen. Intelligenz spielt auf jeden Fall eine große Rolle, denn die macht ja bekanntlich sexy. Genauso trägt ein guter oder zumindest origineller Musikgeschmack dazu bei, dass ich einen Menschen interessant finde.

Das Aussehen ist natürlich nicht unwichtig. Dabei würde ich jetzt nicht unbedingt auf so Supermodels abfahren, eher im Gegenteil. Gerade die Gesichter, die nicht ganz ebenmäßig und perfekt aussehen, haben oft etwas Anziehendes. Und es mag komisch klingen, aber auch wenn ich kein Fan von viel Schminke bin, stehe ich bei Mädchen auf dunklen Kajal (vorausgesetzt es passt zum Typ). Sommersprossen sind auch meist sehr hübsch. Von der Kleidung her fände ich einen lässigen Stil gut, vielleicht mit Bandshirts und so.

Ansonsten wäre mir noch wichtig, dass das Mädchen sportlich ist und möglichst nicht zu zimperlich. Kichererbsen finde ich auch unheimlich nervig.

Das wären wohl die wichtigsten Kriterien für mich. Da ich mich eigentlich nicht auf diese Art für Mädchen interessiere, kann ich mich da evtl nicht so ganz reinversetzen, aber vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem weiter ;-)

TimeosciIlator  07.03.2016, 09:01

Du hast stellst sehr viele Erwartungen an Deinen Partner. Was, wenn der Partner dies ebenso tut ? Das wären sofort sämtliche Wünsche² :) LG "Time"

itsme21  07.03.2016, 17:37
@TimeosciIlator

Klar, das stimmt ;-). Aber die Frage war ja auch:

was mögt ihr für eine Art von Mädchen am liebsten und mit welcher Art würdet ihr z.B. am liebsten zusammen sein wollen?

Ich habe somit also sozusagen mein Idealbild einer weiblichen Partnerin vorgestellt (was schon daran scheitern würde, dass ich Männer bevorzuge, aber die FS sagte ja, sie freue sich über jede Antwort). Tatsächlich sind mir Aussehen, Musikgeschmack und Kleidungsstil sogar relativ egal, wenn ich tatsächlich verliebt bin - nur mit der Intelligenz sollte es zumindest insofern hinkommen, dass man sich mit der Person einigermaßen unterhalten kann.

Also, ich wollte jetzt nicht arrogant oder übertrieben pingelig erscheinen; nur da die FS nach unseren Idealvorstellungen fragte, habe ich meiner Fantasie da mal freien Lauf gelassen :)