Haarefärbenhalloweenschnellrauswaschen

5 Antworten

Es gibt auch Haarsprays mit denen du dir deine Haare ganz knallig sprühen kannst. Die gehen sollten nach höchstens 2-3 Haarwäschen raus sein :)

Anigga
Beitragsersteller

mhm aber das ist dann doch einfach gefärbtes haarspray oder?!

KatyKey  19.10.2013, 02:24
@Anigga

Ja eigentlich schon geht halt nur schnell raus. Wenn du färbst hält es viel länger als das Haarspray

Anigga
Beitragsersteller

okay danke..also auch wenn auf den packungen drauf steht das es nach ein paar mal waschen rausgeht stimmt das nciht?!?!

KatyKey  19.10.2013, 02:35
@Anigga

Ich habs noch nicht probiert aber eine freundin mal . Ich weiß aber nicht mehr von welcher Firma/Marke das war. Bei ihr hats schon bisschen länger gehalten. Kannst dir sonst einfach mal ein paar Reviews anschauen. Vielleicht findest du welche

KatyKey  19.10.2013, 02:35
@Anigga

Ich habs noch nicht probiert aber eine freundin mal . Ich weiß aber nicht mehr von welcher Firma/Marke das war. Bei ihr hats schon bisschen länger gehalten. Kannst dir sonst einfach mal ein paar Reviews anschauen. Vielleicht findest du welche

Es gibt auch Haarfarben Spray die lassen sich wieder gut auswaschen lg..

Anigga
Beitragsersteller

okay danke aber verkleben die nicht auch?!

es gibt zu halloween in vielen Geschäften so Sprühfarben, die sich leicht rauswaschen lässt... nachdem man die aufgetragen hat, kann man die haare aber oft nicht mehr gescheit kämmen weil sie verkleben, deshalb is es da wichtig zuerst die passende frisur zu machen und dann die haare zu färben...

Anigga
Beitragsersteller

Okay..ja das mit dem verkleben ist doof..aber kann mann dann auch wirklich alle haare färben??

teacup3000  19.10.2013, 02:52
@Anigga

ich weiß nicht ob das bei jedem spray so ist aber die haare nehmen auf jeden fall die gewünschte Farbe an =) ... bei mir hat man an den spitzen meine braunen haare durchgesehen, aber das kann daran liegen, dass ich sie da unten schlecht gefärbt hab ^^ ... und wenns nicht passt, dann kannsts ja rauswaschen

Du musst vorher blondieren, damit Directions gut aussehen.

Anigga
Beitragsersteller

Es wäre nur für halloween also wäre es nicht soo schlimm wenn die farbe blass oder so aussehen würde