Welche bh arten gibt es alles?

2 Antworten

Ja gibt wirklich viele BH Arten

(Beispiele: T-shirt Bh, Bügel Bh, Push up Bh, Super Push up Bh)

Hoffe meine Antwort hilft dir etwas :-)

Hallo 👋

Es gibt extrem viele BH Arten

BH glatte struktur, Brautmodenbh, BH Vollschale, BH Außenträger, Balconett, T-Shirt BH, Sport BH, Still BH, Wattierter BH, Unwattierter BH, Dirndl BH, Vorgeformter BH, Bralette/Bustier, Bügellos, Push-up, Plunge, trägerlos, minimizer, Spacer T-shirt, und viele viele mehr.

Hier mal ein kleiner ausschnitt: https://www.evasintimates.com/de/blog/bh-typen/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen