Was gibt es für BH Arten?
Welche am besten für Tops ?
.
4 Antworten
Hallo 👋
Bei diesem Oberteil empfiehlt sich ein trägerloser BH, ein Klebe-BH oder einen (Balconette)-BH wo du die Träger selbst abmachen kannst und eben nur den einen träger ab machst.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Bei dem gezeigten Top ist es tatsächlich am besten keinen BH zu tragen. Der wird so gut wie immer stark zu sehen sein.
Je nachdem wie das Top am Rücken geschnitten ist könnte ein trägerloser BH möglich sein. Wenn aber das halbe Band am Rücken raus schaut sieht es nicht schön aus.
Manche Oberteile sind fest genug und geeignet, evtl. keinen BH darunter zu tragen, z.B. durch eingearbeitete Cups.
Ansonsten ist bei schulterfreien Tops eben ein trägerloser BH sinnvoll. Es gibt auch noch spezielle funktionale BHs für tiefe Rückenausschnitte, asymmetrische Oberteile wie auf dem Foto etc.
Dann ist gerade im Alltag oft ein normaler, geeigneter BH noch gut tragbar, dessen Träger eher wenig stören. Im Sommer lässt sich evtl. ein Bikini-Oberteil oder Neckholder-BH darunter tragen.
Bei diesem Top würde ich dir zu einem trägerlosen BH raten. Bei denen ist es aber sehr wichtig, dass sie sehr gut sitzen. Geh deswegen am besten in ein Fachgeschäft und lass dich beraten :)