Wieso passt mir meine BH größe in manchen bhs nicht?

4 Antworten

das liegt ganz einfach daran, das nicht bei jedem Hersteller die BH`s gleich ausfallen, auch gibt es Unterschiede bei den Modellen, dementsprechend ict da auch die Passform abweichend, aber so ist es nicht nur BH`s, nahezu jedes Kleidungsstück fällt je nach Modell und Hersteller unterschiedlich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil auch da der schnitt manchmal unterschiedlich ist. Ist ja wie bei anderen kleidungsstücken auch. Am besten die fachverkäuferin immer fragen wie es geschnitten ist oder beraten lassen und sagen was man normalerweise als bh größe trägt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Weil das so ist. Mir passt auch nicht jeder Schuh in Größe 37, obwohl das eigentlich meine Schuhgröße ist.

Es ist bei den BHs wie bei allen Kleidungsstücken: verschiedene Hersteller = verschiedene Passformen und Größen