Welche Berufserfahrung haben Sie bisher gesammelt. Wie soll ich drauf antworten?

5 Antworten

Du weißt doch wohl selbst am Besten, welche Berufserfahrung Du im Bereich Verkauf gesammelt hast. Diese Frage kann Dir hier niemand beantworten. Und das sagst Du eben beim Vorstellungsgespräch - in welchem Bereich des Verkaufs Du gearbeitet hast, was Du dort gemacht hast etc.

Du schreibst in einem Kommentar:  "ja aber ich weis nicht wie ich das zusammen fassen soll. ich bin pünktlich, selbstständig und zu Kollegen und Kunden bin ich immer freundlich und hilfsbereit. "
Sofern es sich um einen Lebenslauf handelt listest du die Zeiträume auf in denen du bei welcher Firma in welcher Position gearbeitet hast. Sollte es sich um ein Anschreiben handeln listest du die wichtigsten dir dort vermittelten Kenntnisse auf in Textform auf.

Allerdings bitte nicht Pünktlichkeit,Teamfähigkeit etc. Geschenkt. Das setzt man vorraus. Gemeint sind eher Tätigkeiten wie Warendistribution, Kassiertätigkeiten, Planungen/Durchführen von Aktionen, Führen einer Filliale...etc. Welche nun auf dich zutreffen..tja das solltest du wissen....

Hallo iLoveGirls314,

mit dieser Frage will man in Erfahrung bringen, in welchen Unternehmen Du bisher gearbeitet hast und was Du dort gemacht hast.

Hi

Na was für Berufserfahrung hast du denn? Umso einschlägiger umso besser natürlich. Aber da hier keiner deinen Lebenslauf kennt, kann dir doch auch keiner diese Frage beantworten.

Lg Susan

Leider wissen wir nicht, welche Berufserfahrungen du bisher gesammelt hast. Eigentlich sollte dir die Antwort leicht fallen.

Entweder du hast noch keine, oder du gibst die bisherigen Stellen an. Wo liegt nun dein Problem?