Welche Berufe kann ich machen ohne irgendeine Impfung zu haben?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Die wenigsten Arbeitgeber schreiben Impfungen vor, aber es fallen Berufe in der Natur weg und auch einige mit Tieren, sowie im Lebensmittelbereich - dort können Arbeitgeber Impfungen verlangen.
Auch manche Jobs mit Reisen in manche Ländern sind nicht möglich, weil die Länder oder eben der Arbeitgeber Impfungen vorschreiben.

Viele Berufe, in der Verwaltung wird dich kein Mensch nach deiner Impfung fragen, wenn es nicht im medizischen Bereich ist.