Welche Berufe erfordern einen Zeitdruck?

3 Antworten

  • Koch/Küchenchef
  • Kellner
  • Arzt
  • Kulturmanagement
  • Veranstaltungsmanagement und Veranstaltungstechnik
  • Börsenhändler
  • Journalist
  • Model
  • Pilot

Berufe ohne großen Zeitdruck sind

  • Archivar
  • Bibliothekar
  • Yoga- und Meditationslehrer
  • Statistiker
  • Astronom
  • Mathematiker
  • Babysitter
  • Nachhilfelehrer
  • Nachtwächter

Quoka89  13.08.2024, 16:49

Und auch noch Schauspieler. Man hat bei dem Job relativ viel stress

also Drehbuch auswendig lernen die passenden Posen und Gesichtsausdrücke machen passende Stimme und alles gleichzeitig so dass das glaubwürdig rüberkommt haha ^^

In allen Berufen. Besonders Projektarbeiten oder Kundenaufträgen müssen pünktlich erledigt sein.

In den allermeisten berufen hast du Stress und zeitdruck, zumindest mal zeitweise

JungerKind
Beitragsersteller

Warum habe ich in allen Berufen Stress und Zeitdruck?