Welche Berufe fallen euch ein, auf die Folgendes zutrifft?

2 Antworten

wenig Kontakt zu anderen Menschen

Da solltest du wirklich was dagegen tun. Du wirst dich fast immer mit Kollegen und z. T. auch Kunden abstimmen müssen. Niemand erwartet, dass du der nächste Party-König oder Top-Verkäufer wirst. Such z. B. auf Youtube nach "harrendorf soziale phobie".

keine Arbeit draußen
möglichst wenig denken müssen

Die zwei sind tendenziell ein Widerspruch, insb. wenn du nicht gerade schlecht verdienen willst. Ok, gibt auch div. Handwerker-Arten, die halt vom Chef Aufträge bekommen und oft drinnen arbeiten, aber eben nicht immer. Und auch die müssen mit dem jew. Kunden reden.

Evtl. Gebäudereiniger, die zu mehreren in großen Gebäuden unterwegs sind, wenn fast keiner da ist?

Nachtportier in einem Hotel?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Finanzbeamter. Man kann aber nachts schlecht schlafen. Weil man sich ja schon den ganzen Tag im Büro ausgeschlafen hat.

hedgehog1712
Beitragsersteller

😂😂😂