Welche Beleidigungen treffen dich persönlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle, die auf Dingen herumhacken, die ich dieser Person im Vertrauen erzählt habe bzw. die privat sind. So etwas sollte man einfach nicht als Beleidigung verwenden, insbesondere wenn man gerade wegen etwas völlig anderem sauer ist:

"Ja kein Wunder kannst du nicht .... wenn du immer ...."

(und hier z.B. etwas einsetzen, vor dem ich Angst habe, oder etwas Schlimmes, das in meiner Vergangenheit passiert ist usw. - eben etwas, wovon die Person eigentlich weiß, dass sie damit ein sehr persönliches Fass aufmacht.)

Heyho! Was mich besonders trifft ist Klugscheißerin und alles, was in diese Richtung geht. Ich war schon immer ein wenig speziell, auch was meine Interessen betrifft, und zeige gerne, was ich kann. Leider schätzt das nicht jeder und so bin ich eben die Klugscheißerin und ähnlich. Ich halte da nicht viel von. Verbiegen kann man mich ohnehin nicht. Ich bleibe wie ich bin ;)

Ansonsten, alles was gegen meine Familie abzielt, fremdenfeindlich ist oder gegen Menschen mit Behinderung. Ich finde es absolut schrecklich. Es trifft mich in dem Sinne, da mein Freundeskreis immer schon sehr vielfältig war.

LG Eska

Die, die von Menschen kommen, die ich mag und die vorgeben, mich zu mögen.

Wenn jemand schlecht über meine Familie redet (sie sind verstorben)

In denen auch ein wenig Wahrheit dahinter steckt.