Welche Beilagen esst ihr zum Abendbrot?

Gewürzgurken 36%
Peperoni 27%
Tomaten 18%
Oliven 9%
Salatgurke 9%
Zwiebeln 0%
Schnaps 0%

11 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Peperoni

Na du kleine 🥝😘

einfach ALLES außer Schnaps. Habe mich aber dennoch für die Peperoni entschieden, am liebsten mit Käse gefüllt 😋

Wünsche dir eine wunderschöne Nacht 🥰💫🌙😘

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Ich kaufe immer eingelegte Peperoni mir Chili und Kräutern. Sehr lecker

Balutje2010  29.12.2022, 12:27
@9kiwiprotag

Bekomme nur manchmal ein kleines bißchen Bauchschmerzen davon, wenn sie zu scharf sind 🌶️🔥😂

Gewürzgurken

Gewürzgurke schmeisse ich weg. Statt Abendbrot gibt es Adana Kebab Spieße dazu Salat und Reis.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Ok, danke

Tomaten

Meistens esse ich nichts von dem Angegebenen. Einmal wöchentlich esse ich jedoch Abendbrot, bei dem ich mir zwei bis drei Cherry-Roma-Tomaten in Scheiben schneide und auf das Käsebrot lege.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Danke

Eigentlich was da ist und was dazu passt. Eigentlich nichts speziell.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Ok

Ich mag Salzgurken

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Die sind auch lecker