Welche bedeutung hat es wenn ich immer wieder Träume das Hände nach mir greifen?

1 Antwort

Suche mal nach Traumdeutungen oder erkundige dich bei den Fach-Ärzten.

Hatte auch mal so einen ähnlichen ein Therapeut von einer Freundin meinte das es mehrere Bedeutungen hat oder es einfach ein Traum einer angst.

Bei mir kam es raus das es über meine Menschenkenntnise waren weil ich immer ein anderes Menschen bild hatte und dieser Traum gezeigt hat das die viele Menschen ihr wahres Gesicht verbergen/verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomson990
Beitragsersteller

Bei traumdeutung hab ich bereits gesucht aber da war keine schlüssige Antwort dabei

Aber der Absatz über die Menschenkenntnis ist schon mal ne möglichkeit

Danke dir für die schnelle Antwort

Thomson990
Beitragsersteller

Aber was hat das greifen nach mir genau zu bedeuten?

ciyaa647  26.06.2021, 12:01
@Thomson990

Sorry für die späte Rückantwort. Das kann ich dir ehrlich nicht sagen. Bin leider kein Therapeut oder jemand der sich bei sowas gut auskennt. Kann nur von meiner eigenen Erfahrungen sprechen.