Welche Bedeutung hat das Zitat von Winston Churchill?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Einfach sich fragen ob Menschen aus dem was sie erleben lernen oder nicht. Churchill hat vieles in Sprüchen auch kritisch hinterfragt. Noch ein weiteres Beispiel :

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

selinal
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. 😊

selinal,

es bedeutet, dass  Winston Churchell sehr von sich eingenommen war.

MfG Angelika

selinal
Beitragsersteller

Ah ok dankeschön😊

Es bedeutet dass die N
Menschheit nich dazulernt.

selinal
Beitragsersteller

Danke die Antwort war sehr hilfreich 😊