Welche Baujahr ist euer Auto?

14 Antworten

Jahrgänge von den Autos 22, 20, 80, 65, 10, 12, 15. Bei den letzten 3 bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher.

Salue

Mein Alltagsauto ist 36 Jahre alt. Das Wohnmobil hat jetzt 41 Jahre auf dem Buckel und das Spielzeug, ein Roadster, ist fast noch ein Neuwagen mit seinen 17 Jahren.

Tellensohn

Bild: Alltagswagen: Toyota Model-F 4WD, ein vielseitiger geändetauglicher Kleinbus.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Gebrauchtwagen)

1993, 2004 und 2009

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Privatwagen: Audi A6 Avant C8 ist BJ 2019
Dienstwagen: VW Passat Variant B8 ist BJ 2018

2018er Polo und 2020er Touran

vdszbz57
Beitragsersteller

Sehr neu

theCapsicum  16.10.2022, 22:46
@vdszbz57

Naja, Neuwagen sind sie mittlerweile nicht mehr. Aber wenigstens hat in beide niemand vor mir rein gepupst.