Welche Batterie brauche ich für Teschenrechner TI 30 X II B? Wie lange hält die ca?

5 Antworten

Normalerweise dürfte so eine Knopfzelle beinahe eine Ewigkeit halten. Ich würde das Batteriefach öffnen, nachsehen und bei ebay bestellen, weil dort die Batterien am billigsten sind. Notfalls nimmt man 2 oder 3 solcher Knopfzellen.

Knopfzelle CR2025, dürfte mindestens 3 Jahre halten, besser wäre natürlich ein TI-30 SOLAR, der hält ewig.

Ich rate dir den Texsas Ti Eco rs ist mit solar

Am Besten du schaust nach. Steht entweder in der Bedienungsanleitung oder auf der Batterie selber.

Du hast noch einen Taschenrechner mit Batterien? Das ist ja fast historisch