Wer kennt alles die Band "Tremonti"?

3 Antworten

Kenne ich ! Find ich aber absolut langweilig, da betrifft die anderen beiden Bands aber auch ! Muss ich nicht haben oder hören, es ist nix besonderes und hat mich nicht um...

Ich kenne sie nur weil sie bei Napalm Records unter Vertrag steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Ich kenne ihn nur von Alter Bridge, hab aber mal einen guten Song gesehen/gehört, den er mit Slash zusammen gemacht hat.

Upps ... vielleicht verwechsle ich ihn auch. 🤦

Edgar158
Beitragsersteller

Ja du meinst Myles Kennedy

Muktamani  02.09.2024, 08:29
@Edgar158

Nein, der ist ja bekannt und macht AUCH Soloprojekte...ich suche mal. (Myles ist ein fantastischer Musiker), es war ein Gitarrist und da gibt es den Tremonti und einen anderen, mit dem ich ihn ständig verwechsle....

Muktamani  02.09.2024, 09:21
@Muktamani

https://youtu.be/AqynAZ4aic0?si=FXViN7Cdxiv-Wk3o

Wahrscheinlich meine ich das, hatte aber schon mal eine bessere Aufnahme.

Gerade ist mir im Vorbeihuschen bei Google eine Produktion ins Auge gebucht, in der Mark den Song "Speak softly love" mit Orchester singt. Er kann's! Auch so ein Tausendsassa.....ist das nicht herrlich, guten (GUTE!) Musikern zuzuschauen, deren Können und Situation es ihnen erlauben, zu machen, was sie möchten?

Hab einen feine/n Tag/Woche!

🤩👋

Der "andere " Gitarrist, mit dem ich Mark verwechsle, ist Tom Morello....

Edgar158
Beitragsersteller
@Muktamani

Du sagst es 👍 wie kann man die zwei bloß verwechseln ? 🙈