Welche Badehose u 18?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Badeslip 51%
Badeshorts 30%
Enge lange badehose 9%
Enge kurze Badehose 7%
Sonstige 3%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeslip

Hi

ich selbst trage meistens Badeslip. Ist einfach am besten zum Schwimmen geeignet da nichts einen unnötigen Widerstand gibt.
Aber Probier du für dich aus, was dir am meisten zusagt.

LG Emil

Badeslip

Ich selbst bin 35j und bevorzuge Slipbadehosen. Habe mich durch alles durchprobiert (Slipbadehosen, Pant/Retroshort/Kastenbadehose/..., Jammer, weite Beach-Short), aber mit denen bin ich am zufriedensten.

Die Furcht, die die meisten haben: dass man bei den "engen Badehosen" (in der richtigen Größe sollten sie sich nicht eng anfühlen, eine falsch geschnittene Short ist definitiv unbequemer zu tragen) zu viel sehen könnte, deshalb von "Freunden" blöde Kommentare zu hören bekommt, oder fremde Leute einen blöd anschauen (was wohl viel über die Intelligenz solcher Personen aussagt).

Wenn du unentschlossen bist, dann gibt es wohl nur eine Möglichkeit: einfach in der nächsten Badesaison alles ausprobieren!

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Mode, Junge)
Badeslip

Bin 16 und trage am liebsten Badeslips, kann es jedem eigentlich nur nahe legen.

Sie sind meiner Meinung nach optisch sehr schön und tragen sich wie eine zweite Haut, sehr gemütlich.

Badeslip

seit dem ich 17 bin trag ich nur noch Badeslips. Sind in jeder Situation einfach am Besten.

Weniger ist manchmal halt eben mehr.