Wie viele Badehosen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

1-2 24%
3-4 20%
mehr als 10 17%
5-6 15%
7-8 15%
9-10 10%

16 Antworten

5-6

Ich M18 habe aktuell 5 verschiedene Badehosen. Ich ziehe immer die an, in der ich mich gerade am wohlsten fühle und auf die ich gerade Bock habe.

Ich habe auch ein paar verschiedene Sorten von Badehosen und Wechsel da auch mal gerne durch. Ich habe 2 Badeshorts, 1 Kastenbadehose und 2 Badeslips.
Die Anzahl der Badehosen wird sich bestimmt noch bei mir ändern. Wahrscheinlich habe ich in ein paar Jahren ein paar mehr und andere gehen dafür mit der Zeit kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr als 10

Viele. Sehr viele. Bei 50 hab ich aufgehört zu zählen. Jammer, Pant, Slip. Aber keine weiten Shorts, Strings, etc. Jedes Jahr kommen ein, zwei neue dazu, und plötzlich sinds so viele.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schwimmen, Schwimmbad, Badehose)  - (schwimmen, Schwimmbad, Badehose)

LeonJulius06  11.09.2023, 23:53

Warum so viele ? Ich hab eine speedo , ok hole mir noch welche bin 18 jahre

Avoc33  12.09.2023, 06:01
@LeonJulius06

Steht oben in meiner Antwort. Wenn man jedes Jahr ein, zwei neue kauft, sind es eben irgendwann mal so viele. Die älteste meiner Badehosen ist ca 25 Jahre alt. Und wenn sie noch in gutem Zustand sind, dann werf ich sie doch nicht in den Müll. 😅

LeonJulius06  12.09.2023, 06:38
@Avoc33

An Auswahl hast du ja dann keine Probleme also ich wüsste nicht welche ich anziehen sollte. Obwohl ich alle anziehen würde 🤪

mehr als 10

Bin (m, 16) im Schwimmverein und hab deswegen einige viele Badehosen. Hauptsächlich sind es Slips, Jammer und Kastenbadehosen.

Woher ich das weiß:Hobby
1-2

Habe nur eine, das reicht aber schon für mich

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schwimmen, Schwimmbad, Badehose)
3-4

Habe von jeder Sorte eine: Slip, enge Boxer, weite kurze Boxer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung