Wasserspringen - Badebekleidung für männliche Personen?

4 Antworten

Man darf tragen, was man will. Jedenfalls solange es gut sitzt/nicht rutscht.

Ich trage meistens engere shorts und ein Schwimmshirt, alternativ meinen Badeanzug mit kurzen Armen und Beinen (ist kein Neo, wäre aber auch nicht schlecht...)

Ich zeige eh nicht gerne Haut, und so fühle ich mich sicherer im Falle eines Rücken- oder Bauchklatschers:) Da komme ich bei neuen Tricks leider nicht drum herum, ich mache das auch nicht professionell, alles selbst beigebracht...

Weite Badehosen gehen natürlich auch, aber ich finde engere einfach bequemer. Musst du testen, was du lieber magst

Meistens sind nur enganliegende Badehosen erlaubt oder erwünscht, da weite Schlabberhosen sich nicht gut eignen fürs Schwimmen oder Springen, sodaß es beßer wäre, z. B. Badeslips oder Jammer anzuziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Geburt an bin ich Nudist und FKKler.

Standard ist Slipbadehose. Hab das nie hinterfragt. 😅

Ich hab auch beim normalen Schwimmen immer nur die an. 🤔

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schwimmbad, Freibad, Badehose)

Ich würde einen knappen Slip anziehen. Es gibt auch Badestrings für Herren, aber die sieht man selten.

icebreaker12
Beitragsersteller

und warum gerade den knappen slip? Gibt es da Vorteile?

swisstime  24.07.2024, 20:48
@icebreaker12

Der ist schneller wieder trocken, wenn man rauskommt. Natürlich kannst Du auch eine normale Badehose tragen, aber eine mit sehr viel Stoff würde ich eher nicht nehmen.

icebreaker12
Beitragsersteller
@swisstime

ich hab nämlich bisschen Angst, dass man in der knappen Slip eventuell zu viel vom Po oder Penis sieht

swisstime  24.07.2024, 20:55
@icebreaker12

Ach so, nun das musst Du dann selbst entscheiden, aber der Penis ist bedeckt, wenn Du die richtige Grösse wählst und beim Po stört es mich nicht, wenn der nur wenig bedeckt ist.