Badesliperfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Auf Badeslip umgestiegen 64%
immer schon Badeslip getragen 27%
Von Badeslip auf ein anderes Modell umgestiegen 9%

11 Antworten

Auf Badeslip umgestiegen

Früher wie jeder als kleinkind natürlich badeslips getragen dann irgendwann auf badeshorts umgestiegen wie jeder. Und dann mit 14 c.a so wieder auf badeslips zurück. War in frankreich im schwimmbad da muss man ja enge badehosen tragen. Hab meiner vater gesagt er soll mir so eine kaufen aber hatte mir dann eben einen badeslip gekauft anstatt eine kastenbadehose, gut die habe ich dann getragen und irgendwie hat es mir eben gefallen. Sind halt viel besser. Dann auch in der schule im schwimmen mussten wir so enge tragen also hab ich mein badeslip getragen. Und seit dem trag ich nurnoch badeslips. Trage auch wieder slips als normale unterhose.

Auf Badeslip umgestiegen

Ich hab eine ganze Weile in der Schulzeit Badeshorts getragen. In der Schulzeit war es ja noch „cool“ ne Unterhose unter der Badeshorts zu tragen. Da ich das aber nicht wollte hab ich dann ne Kastenbadehose drunter angezogen. Irgendwann hab ich dann einfach mal die Shorts weggelassen. Das war logischerweise ein riesiger unterschied beim Schwimmen und ich fand sie auch einfach viel bequemer. Später hab ich dann Slips als Unterhose getragen, dann war der Gedanke, warum nicht auch als Badehose. Jetzt trag ich schon seit Jahren Badeslips und würde auch nicht wieder wechseln wollen. Man wird überall braun, man trocknet schnell und kann super schwimmen. Besser geht’s ja nicht.

Auf Badeslip umgestiegen

Ich habe erst als kleines Kind Badeslips und Kastenbadehosen getragen und bin dann auf Badeshorts umgestiegen. Zum Schwimmunterricht in der 10. Klasse habe ich Jammer getragen und bin dann auch in der Freizeit auf enge Badehosen umgestiegen und mit der Zeit wurden sie immer kürzer.

Ich finde Badeslips einfach am bequemsten, es wird alles gut an seinem Platz gehalten und man nicht unnötig viel Stoff am Körper, der verrutschen kann und die Beine werden auch schön braun.

Von Badeslip auf ein anderes Modell umgestiegen

nun ich trage so wohl bikinihöschen, was ja einem badeslip sehr nahe kommt, als auch mal anderes z.B. ein tanga höschen, shorts etc...

lg, Nicki

Auf Badeslip umgestiegen

Ich bin auch auf badeslios umgestiegen. Erst hatte ich shorts, weis sie ja do cool sind aber ich hab halt gemerkt das die badeslips einfach besser sind. Ich werde auch nie wieder zurückgehen!