Welche Badehose ist die richtige für den Urlaub in Italien?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Strand sind Badeslips die beste Wahl, da alles nötige verdeckt ist und guten Halt bekommt, aber dennoch möglichst viel Haut frei bleibt, um sich bräunen zu können. Du bist noch jung und so wie es sich anhört, hast du auch die passende Figur, um sowas tragen zu können. In Italien fällst du damit auch nicht sonderlich auf, da dort sehr viele Jungs/Männer kurze enge Badehosen tragen.

Wenn du ganz mutig bist und dir selbst ein Slip noch zu viel verdeckt, könntest du wahrscheinlich auch einen Tanga oder String tragen.

Es ist genau die richtig, in der du dich am wohlsten fühlst!

Ich persönlich halte ja enge Badehosen für die besseren, da weniger Widerstand, sie schneller trocknen und sie einfach auch besser aussehen.

Erst mal muss sie dir gefallen und musst dich drinne wohlfühlen. Beim Sonnenbaden wäre es natürlich sinnvoll möglichst viel Haut zeigen um diese zu bräunen. Badeslips wäre da das sinnvollste und zum schwimmen sind sie auch super.

Kurz gesagt wären Badeslips das sinnvollste. Im Endefeckt musst du aber wissen was dir gfällt.

Du kannst auch in Italien die Badehose anziehen, die dir am besten gefällt. In Italien sind enge Badehosen deutlich weiter verbreitet, aber zieh einfach an, was dir am besten gefällt und du dich wohlfühlst.

Zieh die an worin du dich wohlfühlst.
Ein Badeslip eignet sich gut zum Schwimmen und natürlich Sonnenbaden.
In Italien tragen sehr viele Männer einen Badeslip.
Trage nur Badeslips - für mich die beste Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung