Welche der 4 Badehosen kann ich anziehen und sehen auch optisch gut aus?

1. - (Junge, schwimmen, Badehose) 2. - (Junge, schwimmen, Badehose) 3.  - (Junge, schwimmen, Badehose) 4. - (Junge, schwimmen, Badehose)
2. 50%
3. 31%
4. 16%
1. 3%

32 Stimmen

13 Antworten

Tragen kannst du alle 4 Badehosen und wie du richtig festgestellt hast, es eigenen sich alle gut zum schwimmen. Welche du nun also am Ende trägst, oder ob du einfach jede mal ab und zu trägst, musst du gaz für dich alleine entscheiden. Denn du musst dich in der Badehose wohl fühlen, dir muss sie passen und nicht uns. Da können wir dir also wenig weiterhelfen.

2.

sieht am besten aus , würde ich selber auch anziehen

Da brauche ich keine Abstimmung, ziehe die Badehose an, in der du dich wohlfühlst und die auch richtig sitzt. Weder zu eng noch zu weit..

Stelle dir mal vor, wenn jeder hier nur fragen würde, welche Unterwäsche ihm steht, was hätten wir hier dann alles zum schauen.

2.

Die zweite sieht definitiv am besten aus.... Sie könnte aber gerne noch etwas enger sein.... Ich habe eine sehr ähnliche Figur wie du und bin auch 1,70 m groß.... und wir beide haben einfach einen zu dicken Bauch für solche Badehosen das ist das einzigste Problem..... Damit sie bei uns super aussehen müssten wir nahezu einen Waschbrettbauch haben.... Ist leider so..... Also für diesen Körper ist die Badehose gerade noch in Ordnung......ein etwas dickerer Bauch und dann musst du badeshorts tragen.... Weil es sonst nicht mehr ästhetisch aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4.

Die 4. schaut gut aus, die 1. gefällt mir persönlich am wenigsten.

Aber egal für welche du dich entscheidest: viel Spaß beim Schwimmen :)