Welche Badehosen tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Weite längere, weil… 39%
Bade-Slips, weil… 32%
Sonstige 20%
Weite kürzere, weil… 9%
Chrisobb  14.04.2024, 10:04

Wie ist es bei dir

malik26
Beitragsersteller

weite längere

20 Antworten

Sonstige

Trage ungewöhnlich solche Radlerhosen zum Baden und Schwimmen. Finde die einfach super hab ich als Kind mal gemacht und alle anderen fanden das cool 😎

Ausserdem sieht man mein bestes Stück darin sehr gut 😬😬🍆🍆😍😍

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Pubertät, Jugendliche)

DrKohlibriac  01.05.2024, 18:30

Wenn er hart wird sicher noch besser

Bade-Slips, weil…

Die Shorts schlabbern mir zu sehr rum vor allem wenn sie nass sind.

Außerdem möchte ich auch an den Beinen schön braun werden.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bade-Slips, weil…

ein Badeslip aus meiner Sicht beim Schwimmen die meiste Bewegungsfreiheit bietet. Des Weiteren hat man nicht unendlich viel nassen Stoff an den Beinen kleben.

Bade-Slips, weil…

trage hauptsächlich badeslips aber auch boxer und badeshorts aber unter badeshorts immer slip oder boxerbadehose drunter

Bade-Slips, weil…

Ich mag ehr Badeslip weil da alles gut verstaut ist und nichts rumbaumeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung