Welche Automarken lassen einen mit 18. Reich aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Audi 50%
BMW 21%
Porsche (Cayenne) 14%
Mercedes 7%
Range Rover 7%
Jaguar (altes Modell) 0%
Cadillac 0%

4 Antworten

Weil der Range Rover und der Cayenne mit dabei sind, geh ich ausschließlich von SUVs aus.

Kein SUV lässt dich in dem Alter reich aussehen. Wenn du als Mann in einem rosanen Fiat 500 sitzt, denkt jeder die Kiste würde (d)einer Freundin gehören.

Bei einem schweren und teuren SUV denken die Leute auch, dass er nicht dir gehört.

Verständlich.. Was willst du auch mit so einem schweren Auto in dem Alter?

Schmerzgeplagt  21.05.2019, 19:20
Was willst du auch mit so einem schweren Auto in dem Alter?

Mörderisch auf den Putz hauen, obwohl er im Leben noch nichts geleistet hat, außer anderer Leute Geld zu verbrauchen.

und/oder

Ein Defizid kompensieren, welches die Beziehung zu einer Frau oder einem Mann unmöglich macht.

Beamer97  21.05.2019, 19:32
@Schmerzgeplagt

Der Titel lässt schon erahnen, auf welchem Preisniveau, besser gesagt in welchem Zustand sich die Autos befinden.

Genau aus dem Grund hier noch die dritte Möglichkeit:

möglichst wenig Geld für viel Masse und potentielle Defektherde um dann zum Einen neue Bekanntschaften in Werkstätten und zum Anderen neue Freundschaften an Tankstellen zu schließen.

Ernsthaft? Hast du das so nötig auf die Mädels Eindruck zu schinden? So etwas kann böse nach hinten los gehen. Und es gibt recht viele Mädels, denen es vollkommen egal ist, was du für ein Auto fährst. Das sagt nichts über den Fahrer aus. Höchstens mal die Frage, wie sich das dann einer in dem Alter leisten kann. Und in der Regel können sie das ja nicht. Also kommt das Auto bzw. das Geld dafür, von Mama und Papa, Oma und Opa. Und das ist dann ja keine Leistung die du dir selbst zurechnen kann. Im übrigen, wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wenn du schon Beeindrucken möchtest, dann suche dir was anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

JoshuaPrescott
Beitragsersteller

Weiber sind mir egal, darf ich mir nichts gönnen?

AlterHaudegen75  21.05.2019, 19:36
@JoshuaPrescott

Ohne die was zu wollen, natürlich kannst und darfst du dir gönnen was immer du möchtest. Aber in der Regel macht man das ja häufig, um irgendwen und irgendwo zu Beeindrucken. Und da kannst du mir jetzt in deinem Alter nicht erzählen, dass es bei dir anders wäre. Das liegt eben in der Natur der Sache. Aber selbst wenn nicht, so lange du dir das nicht selbst erarbeitet hast, ist das eben so ein Rich Kid Ding, und das kommt vielleicht nicht ganz so rüber, wie man es gerne möchte.

Range Rover

Lada Niva.

Liebe Grüße Rodium

Definitiv Renault