Welche Auswirkungen hat der eben in den Medien aufgedeckte offene Israelhass in einem deutschen Stadion gestern in Berlin?

GoriIIa  07.07.2024, 10:09

Hast du eine Quelle?

Fomo1
Beitragsersteller

Steht doch überall außer in den öffentlich-rechtlichen. Fehlt ihnen der intellektuelle Zugang?

ChristSuperstar  07.07.2024, 11:35

Kannst du auch sachlich reagieren?

Fomo1
Beitragsersteller

Bei so dämlichen nachfragen sicher nicht. Für dich ein inshallah hinterher.

ChristSuperstar  07.07.2024, 11:38

Bei Behauptungen sollte es selbstverständlich sein, eine Quelle anzugeben.

Fomo1
Beitragsersteller

Hab ich ja dann. Praktisch überall außer den ÖR Medien. #suchfaul

Aber gut sich um die Beantwortung des Themas gedrückt wie der Teufel vorm Weihwasser.

ChristSuperstar  07.07.2024, 17:49

Ich gehe eher davon aus, dass er keinen Bock auf deine agressive Art hat.

Fomo1
Beitragsersteller

Das aggressive Verhalten der Steinzeitmuslime im Stadion war ansteckend.

mulan2255  10.07.2024, 14:06

Danke für den Link, aber dein „Junge“ unterlass doch bitte. Zumal kannst du dir nicht sicher sein, wie alt ich bin. Geht’s bei dir auch mal ohne Sarkasmus und frech zu werden?

Fomo1
Beitragsersteller

Sind Sie unbelehrbar?

mulan2255  10.07.2024, 14:25

Sorry, die Links sind tot. Ansonsten hat der Wolfsgruß nichts mit dem Islam zu tun, nur mit Faschisten. Und das ganze wurde nicht gegen Israel organisiert.

Fomo1
Beitragsersteller

Aha