Welche Aussprache haben Polnische Frauen und wie erkennt man sie z.B am Aussehen?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen.

hör dir einmal an wie ein polnische Frau spricht (z.b. auf irgendwelchen youtube Videos) dann wirst du es wissen, vor allem wenn sie mit ihrem Akzent deutsch sprechen. Die Aussprache von polnischen Frauen oder Männern ist ganz charakteristisch, du wirst es beim nächsten mal wieder als das erkennen.

Und beim Aussehen ist es so das poln. Frauen oft ein eher rundlicheres Gesicht haben. Kommt mir jedenfalls so vor.

Liebtrap
Beitragsersteller

Danke,schaue mir mal ein Video an :)

Bei manchen Frauen sieht man es einfach, ich weiß nicht wieso vielleicht liegt es daran dass ich selber Polin bin aber wenn ich einen bestimmten Frauentyp auf der Straße sehen weiß ich einfach, dass sie Polin ist