Welche Außentemperatur herrscht bei euch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

zwischen 31° und 33°C 33%
zwischen 28° und 30°C 31%
zwischen 25° und 27°C 24%
unter 25°C 7%
über 33°C 5%

14 Antworten

zwischen 25° und 27°C

Hiii,

Bei mir sind es momentan 27 Grad.☺️😎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
unter 25°C

Nähe Nordsee. Da ist es um diese Zeit immer etwas frischer.

zwischen 28° und 30°C

Zum Kotzen sind solche Temperaturen ! Ich beweg mich bei solchen Wetter immer so wenig wie möglich und halt mich aus der Sonne. Zum Glück hab ich keine Verpflichtungen und habe keinen Stress :-). Wird Zeit das es Herbst und Winter wird, das nenn ich normale Jahreszeiten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zwischen 28° und 30°C

29°C und angeblich stark bedeckt laut App.

In der gänzlich sichtbaren Sonne allerdings bestimmt 33°C oder so :)

zwischen 25° und 27°C

Hier im Münchner Norden habe ich aktuell 27,9 °C und einen Luftdruck von 1020 HP.