Welche Ausrüstung nutzt du zum wandern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 67%
1 33%

9 Antworten

Kommt immer darauf an, wo man wandert. In Deutschland braucht man außer einem Rucksack, Regencape, Geldbeutel und Tagesproviant nichts weiter, im Himalaya sollte man schon besser ausgerüstet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten kann ich eher verschiedenes erkennen. Und das Trockenobst ist sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Da sind Mini Snickers bei

Den blauen Rucksack finde ich hübscher.

Welche Ausrüstung nutzt du

Tatsächlich nutzen tue ich eher Halbschuhe als Stiefel. Proviant brauche ich kaum, weil ich unterwegs einkehre. Und bei der Hälfte des Geraffels weiß ich gar nicht, was das sein soll.