Welche Ausrede um zuhause zu bleiben?

2 Antworten

Das würde ja für Aufsehen sorgen und hinterfragt. Darüber müsstest du viele Jahre lügen.

"Rücken" wäre eine unspektakuläre Ausrede.

Aber bestimmt macht es viel Spaß mit den alten Kumpeln mal ein Wochenende durchzuschuften.

martini1299
Beitragsersteller

Für Aufsehen nicht weil der liest das nicht nach im Internet ob er dazu was findet und er vergisst schnell

Nein, diese Ausrede passt nicht und zeugt von einem schlechten Charakter, wenn ihr einem Freund solch eine schlimme Sache auftischen wollt, nur um euch von der Arbeit zu drücken.

Habt den Hintern in der Hose und steht dazu, dass ihr nicht mithelfen wollt.

Das ist die Wahrheit und alle zusammengesponnenen Ausreden sind einfach unfair.

Wenn Du voen einem Freund sprichst, warum wollt ihr ihm nicht bei der Arbeit am Wochenende helfen?

Reflektiert das noch mal.

Alles Gute für Dich, auf dass Du niemals so einen Unfall erleidest.