Welche Ausbildung?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Die beste Empfehlung ist etwas zu tun das dich interessiert und in das du gern deine Energie steckst.

Praktisch alle bieten die Möglichkeiten sich zu entwickeln und Geld zu verdienen und eigentlich immer bedeutet das Weiterbildung oder einbringen ins Unternehmen. Aber alles bietet auf die ein oder andere Möglichkeit das Gehalt zu steigern.

Alles rund um IT und Informatik oder Technik bedingt hilft da. Kaufmann oder ähnliches ist relativ Flexibel und bietet viele Möglichkeiten viele davon enden aber auch in irgend einer Sackgasse.

Handwerk geht gut vor allem wenn man den Meister nachlegt und sich eventuell Selbständig macht.

In kaufmännischen Berufen kann man sich generell sehr gut weiterbilden. Das Gehalt kann gut sein, wenn man in einem entsprechenden großen bzw erfolgreichen Unternehmen arbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jede!

In jedem Beruf und in jeder Branche kannst du sehr viel Geld verdienen wenn du gut bist und ein Alleinstellungsmerkmal hast.