Ausbildung später machen?

6 Antworten

Vielleicht kannst du schon einen Monat vorher beginnen und sagen dass du Anfang September Urlaub schon festgebucht hast. Vielleicht findet sich eine Lösung.

Warte erstmal ab, ob du die Ausbildung überhaupt bekommst. Nur weil sie gesagt haben, dass sie dich später anrufen weil sie Interesse haben, hast du noch lange nichts! Das hatte ich schon tausendfach und bedeutet leider garnichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Wahrscheinlich wird das nicht gehen weil du gleich in der Zeit Berufsschule haben könntest. Während der Berufsschulzeit gibt es keinen Urlaub.

Mit der Begründung kommt das DENKE ICH nicht so gut an. Kommt aber auf den Personaler an.

Natürlich kommt das schlecht, aber eine Wahl hast du ja wohl nicht.