Welche Ausbildungen könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

In JEDER Ausbildung!

Denn der Spaß kommt ganz sicher nicht aus der Ausbildung heraus, sondern, ob Du fachlich Dich für die Ausbildungsinhalte begeistern kannst!

Und in Sachen Geld ist heutzutage jede Ausbildungsvergütung im Handwerk und im gewerblich-technischen Bereich gut bezahlt!.

Nur der soziale Bereich und der Einzelhandel werden meiner Ansicht nach immer noch massiv unterbezahlt.

Du musst wissen, wo DEINE Prioritäten und Interessen liegen, denn sonst kannst Du das Ganze komplett vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

In der, die zu einem passt. Du hast aber nicht geschrieben was du gerne machst bzw. wo du in der Schule gut warst. So kann man dir nicht helfen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Habe mal gesehen das wenn man ne Ausbildung zum Gefängniswärter macht 2.2k Brutto bekommt. Außerdem ist es bestimmt Interessant im Gefängnis