Welche Aufgaben können in der Klassenarbeit dran kommen?

2 Antworten

Das liegt im Ermessen deines Lehrers, ob et Euch eine Analyse zu einem bestimmten Abschnitt schreiben lässt etc.

Gruß

Progamer2033666
Beitragsersteller

Eine typische Analyse wird es eher nicht, wahrscheinlich eher so in die Richtung, wofür bestimte Dinge (wie die Uniform) stehen oder wie personen zueinander stehen, aber keine "typische" Analyse

Gugu77  24.02.2019, 11:21

Bei den Verlagen muss man sich als Lehrkraft verifizieren- es lohnt sich auch nicht wirklich wegen einer Arbeit dafür Geld auszugeben ...

Progamer2033666
Beitragsersteller

Oke dabnke schonmal im voraus ich schau es mir mal an