Ich habe vor 3 Monate eine Klassenarbeit in Englisch geschrieben und es kam eine Aufgabe dran von Meditation und ich musste auf deutsch dann antworten?

Byzantion  01.06.2022, 12:58

du meinst mediation!?

Audiiii508
Beitragsersteller

Genau

1 Antwort

Hallo,

in der Prüfung wird ein neuer Text in der Mediation drankommen. Die Aufgabenart "Mediation, auf Deutsch antworten" wird gleich sein, der Text wird ein anderer sein.

Mediation kann man üben.

Dafür kannst du jeden beliebigen Text verwenden. Zu den Englisch-Lehrbüchern gibt es meist auch Arbeitsbücher und Schulaufgabentrainer, in denen Mediationsübungen enthalten sind.

Mediation z.B.

 - Fördern! Englisch. Kopiervorlagen mit Audio-CD. Englisch Mediation Gymnasialniveau für die 9./10. Klasse, gibt es auch für andere Klassenstufen (amazon . de)

 - fosbosenglisch . de / Writing . html

AstridDerPu