Welche Aufgaben bei Ferialjob im Altenheim?

2 Antworten

Hallo. Also ich denke in erster Linie werdet ihr mit den Leuten spiele spielen und spazieren gehen usw. Aber natürlich auch der küchendienst. Der Toilettengang sollte eigentlich keineswegs Pflicht sein wenn ihr sagt das ihr das nich wollt.Weil es ja auch nur ferienjob ist. Ansonsten wenn euch das egal ist könntet ihr das wahrscheinlich nach ein paar Tagen auch machen. Und essen anreichern wird wohl auch definitiv dazu gehören.

Ihr könnt nur einfache Tätigkeiten machen und dabei nicht die Bewohner anfassen. Essenshilfe oder Toilettengänge dürft ihr aus rechtlichen Gründen natürlich nicht machen.