Welche Art von Menschen gucken hauptsächlich Animes?

8 Antworten

Ich muss Dexxmor zustimmen :3 Man könnte genau so gut fragen, welche Menschen GZSZ sehen^^ Ich persönlich finde die Fragestellung gar nicht so schlecht! Du wolltest sicher den Charakter analysieren? Ich denke, dass einige Menschen sich Animes ansehen, weil

1.sie Fans von den Mangabüchern waren

2.Animes und Mangas immer bestimmte Themen ansprechen, die sonst nicht üblich sind oder dort besonders angesprochen werden

3.es die schönere Variante des Zeichnens ist (ich muss ehrlich sagen, dass technisch und farblich gesehen Animes mehr Qualitäten als viele Cartoons besitzen, obwohl man hierbei auch streiten könnte)
4. Animes das Auge ansprechen und
5. weil einige sich in Animes gut einfühlen können, sie können sich selbst darin sehen.

Menschen, die sich Animes anschauen, "respektieren" die zweidimensionale Welt, sind von ihr fasziniert und sehen darin Kunst. Das Visuelle ist nämlich ein wichtiger Faktor in Animes =3

Ich weiß, vieles trifft sicher auf Cartoons zu, ich mag auch Avatar, den Cartoon. Aber vllt helfen die Gründe einfach, AnimeFreunde zu verstehen^^

Dexxmor  27.08.2011, 03:08
  1. manche animes haben eine so geniale story das sich "west" filme und cartoons sich ein bisschen mehr als nur eine scheibe abschneiden können.
  2. Man niemals genau weis ob es ein happy end, ein neutrales ende oder ein bad ending gibt. Man sollte anime nicht mit den RTL 2 serien zu sehr in verbindung bringen, was da gezeigt wird (mit ausnahmen) ist unteres niveau.

menschen wie du und ich? mal ernsthaft.... da kannst du genauso fragen welche menschen schauen GZSZ, Anna und die liebe und ähnliches (mal abgesehen davon das die meisten animes mehr story und tiefgang haben als diese soaps)

FR3SHDUMBL3D0R3  26.08.2011, 22:56

Btw. wusstet ihr, dass Alberto (Youtube) Alles was zählt guckt ?? Ô.o

leute die in einer anderen welt leben wollen

was ist das denn bitte für ne frage?

jeder mensch kann animes gucken, egal aus welcher sozialen schicht, alter beruf usw.

man muss sie nur mögen

Hi, Johnny. Ich z.Bsp. Und das mit 40 - grins. Inu Yasha, Naruto und hast du nicht gesehen. Eine Serie namens Devil May Cry ist mein Favorit sowie die Filme aus dem Hause Ghibli sowie Wonderfoul Days. Ansonsten wird es wohl durch alle Altersschichten auf der ganzen Welt gehen.

Dexxmor  27.08.2011, 03:14

schau dir mal "tengen toppa gurren lagann" an, episch^^. "Jin Roh" oder ganz klassisch "Neon Genesis Evangelion" sind auch empfehlenswert. Und 1000 weitere auch^^

Noxsol  27.08.2011, 00:27

Guter Geschmack! Daumen hoch X3