Anime zu zweit?

5 Antworten

Ihr könntet einfach gleichzeitig starten.

Manche gibt es auch auf Youtube und dann könnt ihr den auf watchtogether gucken.

Wenn einer von euch Netflix hat kann derjenige auf Discord den Bildschirm Streamen und dann könnt ihr das zusammen gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)

ich schau auch mit meinem Freund zusammen anime und wir starten einfach immer gleichzeitig auf 1 2 3 c:

viel spaß beim schauen

Domi307736  04.05.2020, 19:42

So simple habe ich gar nicht gedacht :D

Ihr könntet telefonieren oder zusammen Videotelefonieren und wenn ihr wollt, den Bildschirm oder sich selbst(Reaktion) zeigen und müsstet natürlich gleichzeitig starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, man kann gut über watch together gucken.
Auch kann man es gleichzeitig starten und währenddessen telefonieren.
Jitsi/Zoom oder discord Bildschirmübertragungen würden auch gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Einer von euch könnte über Discord Bildschirmübertragung machen.

R0undR0bin
Beitragsersteller

hat das gute qualität?

Domi307736  04.05.2020, 19:38
@R0undR0bin

Kommt auf euren PC und Verbindung an. Ich war mal in einem Call drin, wo eine nen Film gestreamt hat. War sehr gute Qualität. Wenn ich das mit meinem Kumpel mache, ist die Qualität mies. Ihr müsstest es ausprobieren. Einmal in einem private Call und einmal im Server VC streamen.

Domi307736  04.05.2020, 19:39
@NyanNami

Tatsächlich kann das sehr gut sein. Wie gesagt, hat ein anderer mal nen Film gestreamt und die Qualität war so gut, dass ich locker hätte mitschauen können.

Domi307736  04.05.2020, 19:41
@NyanNami

Man kann ja auch ein Spiel Streamen. Wenn man seinen Browser als Spiel hinzufügt, geht das. Dann wird der Ton übertragen, oder man geht in einen Server und streamt dort.