Kennt jemand gute Reverse Harem Animes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arcana Famiglia, Amnesia, Diabolic Lovers, Kiss him not me, Kamigami no Asobi, Uta no Prince Sama, Ouran Highschool host Club, Dance with Devils, B Project, Miracle Train ...

Diabolik Lovers
Amnesia
No. 9
Akatsuki no Yona

K
Hakuouki
Küsse ihn nicht mich
Uta no Prince-sama
Dance with devils
Norn9
Starry Sky
Trick or Alice

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

La corda d'oro: primo passo (Comedy, Drama, Harem, Magic, Music, Romance, School, Shoujo)

Mysterious Play (Adventure, Fantasy, Magic, Martial Arts, Comedy, Romance, Historical, Drama, Shoujo)

Hanasakeru Seishounen (Drama, Romance, Shoujo)

Bonjour♪Sweet Love Patisserie (Slice of Life, Comedy, Harem, Romance, Shoujo)

Gut fande ich von den Vier genannten hier >> Mysterious Play und La corda ....

Hanasakeru kann man schauen Bonjour Sweet usw. war persönlich jetzt nicht mein "Geschmack" ...

Sollten aber [hoffentlich] alle Re- Harem sein <
<

Viel Spaß damit ^_^