lohnt es sich "sword art online" zu gucken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohn sich meiner Meinung nach definitiv, aber geschmäcker sind selbst verständlich verschieden, also fang am Besten einfach mal an und entscheide dann selbst : )

LG Jesaja

Auf jeden Fall!!! Einer meiner Lieblings Anime! Selten hab ich so mitgefierbert bei Kämpfen und Co wie bei SAO.

Jedenfalls die erste Staffel. Die erste Hälfte der zweiten Staffel fand ich auch noch okay, alles was danach kam fand ich eher semi gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv... Vorallem die 1. Staffel war meiner Meinung sehr gut... ab der 2. ist es dann leider etwas "schleppend" geworden, so als wolle man nur noch etwas Neues erfinden, um weitere Staffeln raus zu bringen

Meiner Meinung nach lohnt es sich, der anime hat eine gute Story und wird auch nicht langweilig

KeinZweeitacc  05.07.2021, 23:50

Haben wir das gleiche Sword Art Online gesehen?

LukyTheWolf  05.07.2021, 23:51
@KeinZweeitacc

Schon gemerkt das mein Kommentar mit "meiner Meinung nach" beginnt. Du magst vielleicht anders denken, kannst du ja auch hier kommentieren aber du musst dabei nicht die Meinung anderer diskreditieren

KeinZweeitacc  05.07.2021, 23:53
@LukyTheWolf

Tu ich nicht, ich hab nur gefragt ob wir das gleiche SAO gesehen hab und du vielleicht nicht ne gut gemacht Kopie gesehen hast, oder es vielleicht sogar mit Overlord oder The rising of the shield hero verwechselst

Jesaja01  05.07.2021, 23:56
@KeinZweeitacc

Dann solltest du einen solchen Verdacht aber auch dem entsprechend äussern, in seiner jetztigen Form ist sehr missverständlich formuliert.

es reicht wenn du dir die 1. hälfte der 1. staffel anguckst (ist echt gut) die 2. hälfte is auch noch ganz gut aber alles danach ist meiner meinung nach langweilig